EIN SCHNUPPERTRAINING IST JEDERZEIT MÖGLICH.

Einfach vorbeikommen, das Trainer-Team gibt gerne Auskunft.

KIDS 4 - 9 JAHRE

Getreu dem Kids-Tennis Leitsatz: spielen, lernen, wetteifern – mit ganz viel Spass!
Auf kleineren Plätzen und mit langsameren Bällen erlernen die Kinder das Tennisspielen auf spielorientierte und kindergerechte Weise.
Wetteifern gehört im Kids-Tennis bereits bei den Kleinsten dazu. Dank angepassten Feldgrössen, langsamen Bällen und stetem Üben wird ein selbständiges Spielen bereits nach kurzer Zeit möglich.

JUNIOREN

Das Trainerteam organisiert mit Begeisterung für unsere Junioren ein abwechslungsreiches, qualitativ hochstehendes Training. Wir vermitteln den Junioren viel Spass an der Bewegung.
Unser Training fördert alle wichtigen Fähigkeiten wie Koordination, Schnelligkeit, Ballgefühl und Taktik. Trainiert wird bei jeder Witterung, das fördert die Sozialkompetenz und motiviert das Training regelmässig zu besuchen.
Komm einfach vorbei, wir freuen uns auf deinen Besuch!

TRAININGS

Winter

Heisse Schoggi Training in TC Valsana

Montag 17-18 in TC Valsana auf Aussenplätzen: 10 Lektionen Fr. 160.00 pro Kind. Inkl. nach dem Training  eine Heisse Schoggi oder Orangenpunch.

Mittwoch        15:00 - 17:00
Freitag            17:00 - 21:00

WINTER

TC Ettenfeld, Zürich-Seebach

sommer

KIDS 4 - 9 Jahre

Montag        17:00 - 18:00

Mittwoch     16:00 - 17:00

Mittwoch     17:00 - 18:00

Mittwoch        13:30 - 21:00
Freitag            17:00 - 21:00

TRAINERTEAM

Der Tennisclub Valsana bietet mit Loredana Vocat und Markus Tanner ein kompetentes Tennis-Training

WETTKAMPFTRAINER,
Tennislehrer

Dipl. Tennislehrer
J + S Leiter
Markus Tanner kann auf eine erfolgreiche Karriere als aktiver Tennisspieler (EX-PROFI) zurückblicken und vermittelt mit viel Begeisterung Junioren und Erwachsenen die Freude am Tennissport auf spielerische und professionelle Art und Weise.
Es werden Privatlektionen wie auch Gruppenuntericht angeboten.

"Tennis ist für mich persönlich die interessanteste Sportart die es gibt, denn im Tennis braucht es so viele Komponenten wie, Freude, Technik, Koordination, Kondition, Schnelligkeit, Mentale Stärke, Geduld, Taktik, Fleiss, Talent und noch vieles mehr. Fairness, Respekt und Anstand runden den Tennissport ab. Tennis bedeutet mir pure Leidenschaft ..."

LOREDANA VOCAT

Tennislehrerin für Kids & Junioren

J+S Leiterin Kindertennis

Loredana Vocat ist seit vielen Jahren sehr intensiv mit dem Tennis Sport verbunden.  Sie ist mit vollem Engagement dabei, stets gut gelaunt und mit viel Freude unterrichtet sie das Kids & Junioren Training.

"Durch meine Kinder habe ich die Leidenschaft zum Tennis entdeckt."

Wir suchen J+S Junioren- und Kindertennis-Trainer(in)